• Jobs Job bei Stadtjugendring Sindelfingen e.V.

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w) (75%)

Stadtjugendring Sindelfingen e.V.

Sindelfingen

Aus- und Weiterbildung

Sindelfingen

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w) (75%) Stadtjugendring Sindelfingen e.V. Sindelfingen Inhaltliche Vorbereitung und Durchführung von mobilen Spielaktionen, Kinderferienprojekten, Spielfesten sowie der Kinderspielstadt Simsalon; Initiierung und Durchführung von Beteiligungsprojekten für Kinder.

Der Ev Ist Die Arbeitsgemeinschaft Der Jugendverbände Und Träger Von Sieben Einrichtungen Der Offenen Kinder- Und Jugendarbeit (okja) Sowie Zweier Einrichtungen Der Quartiersarbeit In Zum 01 Januar 2017 Suchen Wir Eine/n Pädagogische/n Mitarbeiter/in (75%) Für Das Sindelfinger Spielmobil Als Pädagogische/r Mitarbeiter/in Des Spielmobils Gehören Zu Ihren Aufgaben: Inhaltliche Vorbereitung Und Durchführung Von Mobilen Spielaktionen Kinderferienprojekten Spielfesten Sowie Der Kinderspielstadt Simsalon Initiierung Und Durchführung Von Beteiligungsprojekten Für Kinder Kooperation Und Vernetzung Mit Einrichtungen Der Offenen Kinder- Und Jugendarbeit Kommunalen Institutionen Und Verbänden Anleitung Von Praktikanten Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Sozialpädagoge/-in Bzw Einen Vergleichbaren Abschluss Kenntnisse Im Bereich Der Spielpädagogik Sowie Erfahrungen In Der Offenen Kinder- Und Jugendarbeit Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Setzen Wir Voraus Zum Fahren Des Spielmobilbusses Ist Ein Führerschein Klasse B Notwendig Wir Bieten Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Kleinen Team Leistungen Nach Zvk Sowie Fort- Und Weiter­bildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Bewerber/innen Die Interesse An Der Offenen Arbeit Mit Kindern Haben Und Die Spielmobilarbeit Aktiv Mitgestalten Und Weiterentwickeln Möchten Der Stellenumfang Beträgt 75% Die Vergütung Erfolgt Nach Tvöd Sue 12 Aus Teamparitätischen Gründen Freuen Wir Uns Besonders über Männliche Bewerber Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Bis 16 Juli 2016 An Frau Adelheid Schlegel Ev Postfach 471 71063 Aschlegel@sjr-sifide Telefon: 07031/875875 Wwwsjr-sifide Diplom Master Bachelor Sozialpädagogik Pädagogik Sozialarbeiter Sozialassistent Jugenderziehung Erziehungswissenschaft Sozialwissenschaft Erziehung Kinderbetreuung Kinderbetreuer Pädagogische Hilfskraft Soziale Arbeit Street Worker Pädagogischer Mitarbeiter (m/w) (75%) Inhaltliche Vorbereitung Und Durchführung Von Mobilen Spielaktionen Kinderferienprojekten Spielfesten Sowie Der Kinderspielstadt Simsalon Initiierung Und Durchführung Von Beteiligungsprojekten Für Kinder Sindelfingen

Pädagogische Fachkraft (m/w) für Spielmobilarbeit

Sozialpädagoge (m/w)

Pädagogische Fachkraft (m/w) für Spielmobilarbeit
   Stadtjugendring Sindelfingen e.V. (Sindelfingen bei Stuttgart)

Verkäufer (Junior) im Außendienst - Technischer Vertrieb Süddeutschland (m/w/d)
   Dustcontrol GmbH (Gäufelden)

Key-User (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Mitte)

PHP-Developer (w/m/d)
   Personalwerk GmbH (Karben)